Reitkurs mit Richard Hinrichs 30 Juni/1. Juli 2018

Heiss war das Wochenende, aber nicht nur wegen des warmen Wetters, sondern auch wegen der tollen Pferd- Reiterpaare die es zu sehen gab. Das Kursniveau war sehr hoch und so konnte man schön sehen das verschiedenen Pfedetypen verschiedenen Lösungsansetze benötigen.
Alea hat an diesem Wochenende alles gegeben und war trotz der Hitze stets motiviert und musste eher etwas gebremst werden. Besonders schön waren die Piaffen an der Hand ich glaube Alea ist noch nie so schön gesetzt und fleissig piaffiert, jetzt gilt es diese Piaffen in der täglichen Arbeit zu erreichen. Ein weiteres Thema waren die fliegenden Wechsel und die Passage auch hier sind wir wieder etwas vorangekommen und haben neue Übungsvarianten mitgenommen.
Das Ganze wurde abgerundet von vielen bekannten Gesichtern und natürlich einer super Betreuung von Rita Hugerbühler.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.