Neues Familienmitglied

Huch schon wieder ist ein Monat rum und ich habe es ganz versäumt unser neues Familienmitglied vorzustellen. Ich bin ja schon seit Anfang des Jahres auf der Suche nach einem geeigneten Nachwuchspferd, ich hatte mir das eigentlich ziemlich einfach vorgestellt. Geeignete Kandidaten gibt es ja in diversen Internetplattformen.
Ich habe auch viele gute und schöne Pferde gesehen, die eigentlich alle eine sehr gute Aufzucht genossen hatten. Doch leider hatten einige der Pferde schon Veränderungen die man auf den Röntgenbildern sehen konnte, klar ist es möglich das die Pferde ihr Leben lang ohne Probleme mit diesen Veränderungen laufen. Aber dieses Mal wollte ich auf Nummer sicher gehen.
Schliesslich haben wir dann doch noch das für uns perfekte Pferd gefunden.
Minha Querida, eine 3-jährige Lusitano Rappstute (ja ich habe tatsächlich mal keinen Schimmel gekauft), aus der Zucht von Lambrecht Lusitanos.
Minha hat sich bereits gut eingelebt und entwickelt sich prächtig. Wir sind sehr gespannt auf Ihre weitere Entwicklung. Sie ist ein wahrer Schatz.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.