Besuch in den Herrenhäuser Gärten in Hannover

So dieses Jahr haben wir es tatsächlich geschafft und haben uns die Vorführung in den Herrenhäuser Gärten in Hannover angeschaut.

Die Kulisse war natürlich einfach nur gigantisch, durch den Park würde ich auch mal gerne reiten. Wir sind zusammen mit Ruth Giffels bereits am Nachmittag in den Park gefahren, dort gab es noch mal eine Generalprobe, bei der Marco schon fleissig fotografiert hat. Pünktlich um 19.00 Uhr startet dann das Programm, es gab alle möglichen Quadrille Varianten, eine Pippi Langstrumpf Einlage und witzige Überleitungen von einem Laientheater. Dazu jede Menge schön hergerichtete Pferde und Reiter in tollen Kostümen.

Zum Glück blieb es trotz Wolken trocken, nur leider war es sehr kalt. Am Ende der Vorstellung waren wir total durchgefroren und froh als es Richtung Hotel ging.

Die Fotos von der Veranstaltung folgen, Marco ist noch am sortieren…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.