Reitkurs mit Ruth Giffels 16. Und 17. April 2016

Letztes Wochenende war es soweit und der langersehnte Reitkurs mit Ruth fand in Müllheim (CH) statt. Viele bekannte Gesichter, gutes Reiten und spannende Diskussionen machten den Reitkurs zu etwas besonderem. Bei uns stand die Galopparbeit im Vordergrund, viele Tempounterschiede, und das Angaloppieren aus allen Lebenslagen verbesserten die Galoppqualität enorm.  Mein eher etwas gemütlicher Alea war diese Wochenende ausgesprochen fleissig und ging alle drei Lektionen super vorwärts. Ich freue mich schon darauf das gelernte in den nächsten Wochen zu festigen. Leider war uns das Wetter nicht so hold, aber in einer Regenpause am Samstag schafften wir es sogar ein paar hübsche Bilder, in einer Löwenzahnwiese zu machen.

In zwei Wochen geht es dann zum Kurs bei Desmond O‘ Brian, dort wird dann auch im Damensattel geritten, ich bin schon sehr gespannt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.