Morgenarbeit bei Ruth Giffels 29.04.2018

Auch dieses Jahr haben wir bei der Morgenarbeit mitgeholfen (na ja hauptsächlich Marco mit fotografieren). Es war ein tolles Wochenende mit vielen lieben Freunden (die man leider immer zu wenig sieht) und natürlich mit einem spannenden Programm. Frau Dr. Diana Stucke referierte über «Die Sprache des Pferdes» und Ruth ritt und kommentierte verschiedenen Pferd und Reiterpaare. Dazu gab es auch immer Feedback von Frau Dr. Stucke zum aktuellen «Gesichtsausdruck» des Pferdes. Eine sehr gelungene Veranstaltung, die mal einen anderen Bereich des Trainings und der Ausbildung beleuchtete.
Mit neuen Eindrücken und fachlichen Inputs haben wir dann am Sonntag den Heimweg angetreten und freuen uns natürlich schon auf nächstes Jahr.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.